Auf dieser Seite möchte ich ein Einblick in meine Arbeit vermitteln. Wer dabei Lust auf mehr bekommt kann hier weiter zu meiner Galerie.

Photografie

Du ziehst los , vielleicht in die Stadt, vielleicht an den Hafen, lässt dich treiben, beobachtest und fängst Stimmungen ein. Schatz deiner Empfindungen! Eine ganz besondere Atmosphäre-der Zauber liegt in der Luft und mit Unterstützung meiner guten alten Spiegelreflex, mit Geduld und etwas Glück hab ich es im Kasten.

Installationen

Material sammeln, fühlen, zusammensetzen, auseinander nehmen....eine Idee entsteht beim Gestalten. Ein Thema bildet sich heraus.

Siebdruck

Siebdruck ist für mich nicht nur ein Motiv auf einen Untergrund setzen. Auch hier geht es um Strukturen, die zusammengefügt oder übereinander gesetzt werden. Manuelle Drucke werden hinzugefügt und lassen das Gesamtbild lebendiger erscheinen.
Mehr Drucke